Love is in the air.

Dieses Jahr werden Rekorde gebrochen und es wird geheiratet was das Zeug hält – schließlich gibt es ja auch ein Jahr aufzuholen. Wir freuen uns, dass wir an so vielen Hochzeiten dabei sein und zum schönsten Tag im Leben vieler beitragen dürfen.

❤️❤️❤️

#

Hochzeitswochenende.

21.08.21. Was ein Hochzeitswochenende.

Wir gratulieren allen frisch Vermählten und freuen uns, mit unseren handgemachten und individuellen Torten ein Stück zum schönsten Tag beigetragen zu haben!

Wir dürfen euch wieder bedienen!

Endlich ist es soweit und wir öffnen wieder unser Café für euch 💛
Wir freuen uns riesig, euch Dienstag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr auf unserer Sonnenterrasse und in unserem Caféstübchen begrüßen zu dürfen!

Wir empfehlen eine telefonische Reservierung 📞📆
Safety first, deshalb bitten wir euch alle, folgende Regeln zu beachten:

– tagesaktueller Negativ-Test oder alternativ ein Nachweis über vollständigen Impfschutz oder Genesung
– Check-in via Luca App oder manuelle Eintragung der Kontaktdaten
– Einhaltung der AHA Regeln
– Außer am Tisch gilt eine medizinische Maskenpflicht
– Kontaktbeschränkung am Tisch (maximal 5 Personen aus 2 Haushalten)
💖

Muttertagsfrühstück to go.

Wollt ihr eure Mamas, Omas, Freundinnen, oder einfach euch selber verwöhnen? Dann haben wir zum Muttertag genau das Richtige für euch: Steffens Frühstück to go!
Unser “Feines” gibts am 9. Mai auf Vorbestellung zum Abholen! Wie wärs dazu mit einem leckeren Piccolo der WG Oberkirch und einem handgemachten Tortenherz frisch belegt mit Oberkircher Erdbeeren? 🥂🍓
Klingt gut? Dann bestellt bis zum 6. Mai, 15 Uhr via Mail an info@steffens-feines.de oder telefonisch unter 07802 7057005.

     

Vorläufige Öffnungszeiten im März.

Liebe Kunden und Freunde,

unseren Ladenverkauf haben wir aktuell dienstags bis freitags von 10 bis 15 Uhr geöffnet, am Wochenende sind wir bis 17 Uhr für Sie da. Mit Kaffee und Kuchen to go, Pralinen, Gebäck, Schokoladen und schönen Präsenten zu Ostern.

Unsere Leckereien gibt es aber nicht nur zum Mitnehmen, sondern auch auf individuelle Bestellung! Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@steffens-feines.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ❤️

Weihnachtsgutsle. Plätzchen. Brötle.

Wie heißt das leckere Weihnachtsgebäck bei euch? Plätzchen, Brötle, Gutsle oder ganz anders?
Egal wie es genannt wird, bei uns gibt es das leckerste! Denn wir stellen alle unsere Sorten von Hand und mit ganz viel Weihnachtsliebe her. Auf Wunsch verpacken wir in schönen Dosen, praktischen Tütchen und mehr.

Adventskalender & Linzertorten.

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender! Unsere sind sogar gefüllt mit handgemachten Pralinen!
Der 1. Dezember rückt näher und wer das Handwerk und unser Café unterstützen will, kommt am besten zwischen 10 und 15 Uhr vorbei und packt einen dieser tollen Motivkalender ein 😍

Außerdem gibt es frische Linzertorten in verschiedenen Größen, einfach yummy!


Unser Ladenverkauf bleibt geöffnet.

Liebe Kunden und Freunde,

unser Ladenverkauf bleibt geöffnet! 🍰☕ Auch wenn unser Café auf Grund der aktuellen Verordnungen ab Montag, 02.11., leider vorerst schließen muss.

Dienstag bis Sonntag von 11 bis 15 Uhr gibt es unsere Leckereien dann zum Mitnehmen und auf Bestellung! Kaffee und Kuchen to go, Pralinen, Gebäck, Schokoladen, Adventskalender, Linzertorten und vieles mehr.

Gerne könnt ihr auch individuelle Torten und Kuchen oder feine Weihnachtspräsente ganz gemütlich per Telefon unter 07802 705 7005 oder per Mail an info@steffens-feines.de bestellen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns durch euren Einkauf in dieser schwierigen Zeit weiter unterstützt ❤️

Vielen Dank & bleibt gesund!