Weihnachtzeit, Weihnachtszeit…

Für alle, die sich auf die besinnliche Zeit einstimmen möchten, haben wir schon jetzt alles, was
das Weihnachts-Herz begehrt. Natürlich von Hand und nur mit den besten Zutaten hergestellt.

Schauen Sie bei uns vorbei!

Im Hochzeitsfieber.

Eure Traumhochzeit in einem Video.

Die “Hochzeitsfieberei” und “Happy Wife Happy Life” haben gemeinsam einen Imagefilm entstehen lassen, der zum einen aufzeigt wie eine modern interpretierte Schwarzwaldhochzeit zelebriert wird und zum anderen die Kraft Netzwerks der Hochzeitsfieberei widerspiegelt. Ganz nach dem Motto: Die Hochzeitsfieberei plant und gestaltet – ihr feiert!

Als exklusiver Partner in Sachen Hochzeitstorte & Co. waren wir natürlich auch dabei und haben die Torte für die Traumhochzeit geliefert. Hier geht’s zum Video: Schwarzwaldhochzeit 2021

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

@hochzeitsfieberei
@happywife_happylife_wedding

Adventskalender – jetzt vorbestellen!

Es ist soweit: die Tage bis Weihnachten sind gezählt 🧑🏼‍🎄
Damit pünktlich zum 1. Dezember das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden kann, heißt es jetzt VORBESTELLEN!
Jeder Kalender ist gefüllt mit feinsten, handgemachten Pralinen (mit oder ohne Alkohol) aus unserer Backwerkstatt in Oberkirch.
Bestellungen per Mail an info@steffens-feines.de 📧
join us scrabbles letters

Wir suchen Verstärkung.

Für unser Café suchen wir dringend Servicekräfte in Voll- oder Teilzeit. Bewerbungen einfach per Mail an info@steffens-feines.de, telefonisch unter 07802 7057005 oder gerne auch persönlich bei uns.

Leckereien zum Osterfest.

Die Oster-Feiertage stehen bevor und was wäre ein Osterfest ohne ein leckeres Osterlamm und ein gut gefülltes Osternest?

Bei uns finden Sie viele handgemachte Leckereien: Schokohasen, Pralineneier, Butterhäsle, Osterlämmer, Mandelsplitternester und vieles mehr!

So wird das Osterfest besonders!

Betriebsferien.

Liebe Kund*innen und Freund*innen,

wir machen Betriebsferien.

Vom 28. Februar bis einschließlich 14. März haben wir geschlossen.

Wir freuen uns, euch ab dem 15. März wieder zu begrüßen!