Wow, wir sind unfassbar stolz.

Unsere Mitarbeiterin Janice Perez hat in Koblenz beim prestigeträchtigen Bundesentscheid im Bereich Konditorei-Fachverkäuferin den sagenhaften 2. Platz belegt!

Nachdem sie nach drei Jahren Lehrzeit ihre Ausbildung bei uns als Konditorei-Fachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde ihr bei der Prüfung in Kehl die Auszeichnung als Kammerbeste verliehen. Wenig später wurde sie dann auch offizielle Landessiegerin in Rottweil.

Das „Finale“, also der Bundesentscheid, hatte zum Thema „Frankreich“ und wurde in Koblenz veranstaltet! Für ihre Interpretation eines Fensters mit Blick auf Paris konnte sich Janice Perez in den Bewertungskriterien Verpacken, Anrichten, Gestalten und Verkaufen exzellent beweisen und sich dadurch diese wichtige Auszeichnung sichern.

Wir sind stolz auf die tollen Leistungen unserer Janice und gratulieren ihr von ganzem Herzen zu ihrem Erfolg!

 

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.