Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Nachdem unsere Mitarbeiterin Janice Perez erst kürzlich in Kehl die Auszeichnung als Kammerbeste bekommen hatte, ist sie jetzt auch offizielle Landessiegerin im Bereich Konditorei-Fachverkäuferin in Rottweil geworden!
 
Aufgabe war es, unter dem Motto „Vive la France“ in den Kategorien Verpacken, Anrichten, Gestalten und Verkaufen zu überzeugen! Dies gelang ihr so gut, dass sie nun beim Bundesentscheid antreten darf und die Chance hat, den sogenannten „Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks“ zu gewinnen.
 
Dieser Wettbewerb wird in vier Stufen durchgeführt: Auf der Innungs-, Kammer-, Landes- und Bundesebene. Die Erstplatzierten eines jeden Wettbewerbs qualifizieren sich dabei für die jeweils nächste Stufe.

Das „Finale“, also der Bundesentscheid, ist Mitte November in Koblenz. Wir drücken unserer Janice dafür alle Daumen und sind schon jetzt mehr als stolz auf ihre tollen Leistungen!

Kommentare sind deaktiviert für diesen Beitrag.